Über mich

 

Hey! Schön, dass du zu mir gefunden hast!

ICH BIN TANJA

Ich freue mich total dich auf meiner Seite begrüßen zu dürfen und dass du dir die Zeit nimmst, mehr über mich und meine Arbeit zu erfahren.

Ich arbeite seit 2008 als selbstständige Fotografin und darf mich zu den Glücklichen schätzen, die ihren Traumberuf leben können. Dafür bin ich wahnisinnig dankbar. Ich liebe es Menschen zu fotografieren und deren schönste Momente als stiller Beobachter einzufangen. Nicht selten kommt es vor, dass mir Brautpaare sagen, dass sie immer und immer wieder die Bilder betrachten und ganz genau ihren großen Tag revue passieren lassen können und diesen besonderen Tag dadurch immer und immer wieder erleben können.

Wenn ich mich nicht gerade hinter meiner Kamera verstecke, bin ich mit meinem Liebsten und unserem gemeinsamen Hund Bella unterwegs, genieße die Natur auf dem Land, verbringe Zeit mit meiner Familie und Freunden oder lerne gerne Neues kennen.

Natürlich. Echt. Authentisch. So lebe ich und so sind meine Bilder. Du suchst eine Fotografin, die deine schönsten Momente zu einer unvergesslichen Erinnerung macht. Dann hinterlasse mir doch gerne eine Nachricht!

mail@heidundadel.de

 

Name *
Name