Hallo, ich bin Tanja!

 
 
Schön, dass du hier bist! 
Ich könnte jetzt unheimlich viel über mich erzählen, aber weil ich nicht eure Nachtlektüre werden möchte, gibt es hier eine kurze, knappe Vorstellung von mir. 
 

darf ich vorstellen?

C91EFCA3-D1B4-4932-94BC-8A46F12A04C7.jpg
 
 
Hi! Ich bin Tanja. 31 Jahre jung. Kreative aus Leidenschaft.
Seit 2009 selbstständig als freie Fotografin
Die lange Zeit in diesem Beruf ermöglicht mir mit einer gelassenen Sicherheit die schönsten, emotionalsten & authentischsten Bilder sehen und einfangen zu können.
Stolze Hundebesitzerin von dem natürlich schönsten und bravsten Hund der Welt.
Seit 9 Jahren in einer tollen Beziehung.
Leicht Kaffee- und Büchersüchtig. Ach ja und da war ja noch Pinterest. Wie auch immer...
Seit 2 Jahren lebe ich wieder auf dem Land in der Nähe des Chiemsees. Fühle mich dort jeden Tag wie im Urlaub und genieße es ebenso in vollen Zügen, wenn ich mal wieder meiner alten Heimat München einen Besuch abstatten kann.

 

Ihr würdet gerne mit mir Kontakt aufnehmen?

Sehr gerne, ich freue mich auf euch! Ich erzähle euch gerne noch  mehr, aber viel mehr bin ich auf euch gespannt. Erzählt mir von euren Plänen, eurer Liebe, eurem großen geplanten Tag. Nehmt gerne zu mir Kontakt auf. Schreibt mir gerne eine Email. Am besten mit ein paar Infos über euch. Dafür könnt ihr z.B. das Kontakt-Formular benutzen. Danach können wir z.B. gerne skypen oder telefonieren. Wenn ihr vorab schon diverse, häufig an mich gestellte Fragen beantwortet haben wollt, lest euch gerne den Bereich "Infos" durch. Ich freue mich auf euch. Eure Tanja! 

mail@tanjas-weddingstories.de

+49 176 23764497